Kundenaussagen

Physiotherapie Ch. Lehmann

Kundenaussage

Christine Lehmann  Christine Lehmann (Praxisinhaberin):

"Mir gefällt besonders, dass ich die Werbeanrufe o.ä. direkt an euch weiterleiten kann und damit nicht entscheiden muss, ob ein Angebot gut oder schlecht ist - was ich ja nicht wirklich beurteilen kann - und ich somit auch kein gutes Angebot verpasse. Für mich als selbstständige Unternehmerin, ist es auch wichtig, dass ich mich dann nicht mit den Leuten treffen muss, sondern alles in eure Hand geben kann. Das spart wieder kostbare Zeit und damit im Endeffekt auch Geld. Also der Rundumservice hilft mir wirklich sehr."


<<zurück

 

Menschen helfen Menschen e.V.

Kundenaussage

René MünchRené Münch (Vorstand):

"Ihr sprecht Themen an, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ihr legt uns die Dinge dar, wir sagen unsere Meinung dazu, so sollte es auch sein. Das finde ich auch gut so!

Du machst nicht einfach irgendwas - wir beraten, du verlangst ein Feedback von uns, wir sollen Aussagen treffen und unsere Meinungen, Ideen und Vorschläge fließen in deine Arbeit mit ein. Du bringst Vorschläge, wir bringen Vorschläge - daraus werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Die Zusammenarbeit klappt einfach super!"

<<zurück